Project

XT Commerce

Bei xt Commerce handelt es sich um eine ursprünglich auf OSCommerce basierende Onlineshoplösung. Kommerziell betrieben gibt es parallel inzwischen auch wieder eine kostenfreie Community Edition. xt Commerce ist multishopfähig und mittels kostenpflichtiger Zusatzmodule flexibel erweiterbar. Die zur besseren Gestaltungsmöglichkeit von Design und Funktionalität integrierte Smarty Template Engine Bibliothek stellen ein wesentliches Merkmal dieser Shoplösung dar.

Meine Leistung beinhaltet das komplette SetUp inklusive der Vorbereitung seitens Server und Datenbank, ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Paket an Modulen und Funktionalitäten, sowie ein auf Kunden CI abgestimmtes Kompletttheme. Selbstverständlich sorge ich für eine reibungslose Integration ihres vorhandenen Artikelkatalogs.